pixel





 


Die Sprache der Welt - Körpersprache
13

Prof. Dr. phil. Max Bänziger

1. Tag: Samstag, 30. Januar 2010
2. Tag: Sonntag, 31. Januar 2010
jeweils 10.00 – 19.00 Uhr

Es gibt keinen Gedanken, der sich nicht zeigt in einer bestimmten, gesetzmäßigen Bewegung des Körpers oder der Mimik des Gesichtes. Dieser Schlüssel, dieses Lesen des Alphabetes der Natur, wird Ihnen vermittelt. Schnelle und sichere Informationen durch exakt entschlüsselte Körpersprache. Selbst in der Medizin macht man sich zunutze, dass jede Muskelbewegung eine bestimmte Gehirnregion anspricht, so manifestiert sich auch jeder Gedanke (Gehirn-Aktivität) in einer Bewegung eines Muskels. Emotionale Empfindungen genauso wie gedachte Worte. Daher setzt sich die “Gedankenwelt” nach außen in die Körpersprache um. Diese wiederum ist das Alphabet der Natur.

Der Umgang mit Patienten, Geschäftspartnern und Menschen überhaupt wird qualifizierter, und diese erleben sich besser “bedient”, weil verstanden!

Auch das Thema “Lüge” wird seriös und pragmatisch bearbeitet. Ausreden jeder Art können somit sicherer erkannt und beurteilt werden.

Mit diesem Wissen sind Sie immer die berühmte, entscheidende “Nasenlänge” voraus.

Das Seminar gliedert sich in 3 Abschnitte:
1. Das Alphabet der Natur wird erklärt.
2. Übungen mit echten Video-Aufnahmen, keine gestellten Szenen.
3. Spezielle praxisbezogene Übungen, deren Schwerpunkt auf der Interessenlage der Seminarteilnehmer abgestimmt ist.


Zum Referenten

Dr. phil. Max Bänziger ist Professor für „Ägyptologie und Angewandte Menschenkenntnis“ der Privat Universität Osiris, und er leitet die Osiris AG, wissenschaftliches Institut für “Praktische Psychologie“ auf der Basis altägyptischer Weisheiten in Herlisberg/Schweiz. Der Schweizer Gelehrte hat sich ein Leben lang intensiv dem Studium der altägyptischen Lebensweisheiten gewidmet und er lehrt diese erfolgreich seit über 30 Jahren international.


 


Prof. Dr. phil. Max Bänziger
Prof. Dr. phil.
Max Bänziger

 

Veranstaltungsort:
Marienburger Bonotel
Bonner Straße 478-482
50968 Köln

Zimmerbuchung zum Sonderpreis bei Nennung von BNZ unter:
Fon 0221-37 02-146
Fax 0221-37 02-345
www.bonotel.de

Weiterführende Links:
Allgemeine Informationen
Aktl. Seminarprogramm
Seminargebühren
Anmeldung
Ort & Anfahrt

Rückblick:
Seminarprogramm des Fortbildungsprogrammes des BNZ

2000
2001
2002
2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009

 

pixel
BNZ | Bundesverband der naturheilkundlich tätigen Zahnärzte in Deutschland e.V. | Auf der Seekante 7 D-50735 Köln
Tel.:0221-3761005 | Fax.:0221-3761009 | info@bnz.de | © BNZ | ˆnach obenˆ